PRAXIS Therapeut

Heilpraktiker - Masseur

Michael Kaiser, geb. 1967 in Freiburg, interessierte sich bereits in frühster Jugend für die Physiologie des Menschen. 1989 absolvierte er die Ausbildung zum staatl. geprüften Masseur und Bademeister, sowie die Ausbildung zum Sportphysiotherapeuten. Durch seine Tätigkeit in rennomierten Hotels und Kurkliniken sowohl im In- als auch im Ausland, kann er auf eine langjährige Berufserfahrung in diesen Bereichen zurück greifen. 1997 folgte die Ausbildung zum staatl. geprüften Heilpraktiker (Thalamus, Freiburg). Schwerpunktmässig befasst er sich mit der Schüssler Therapie und der Fussreflexonen Therapie. Seit 2003 unterhält er eine eigene Praxis im Haus.

Diverse Zusatz-Ausbildungen:
_Fussreflexzonen-Therapie (Schwerpunkt) (Hanne Marquardt)
_Manuelle Lymphdrainage (Dr. Prof. Asdonk)
_Bowen Therapie (DZBT)
_Dorn-Breuss Therapie (H. Fleig u. S. Koch)
_Ohrakupunktur (chinesisch und französisch)
_Sport-Physio Therapie (VPT)
_Akupunktmassage am Fuss (R. Lüth)
_Matrix-Transformation (U. Kiesslich)
_Augendiagnose (F. Garvelmann)
_TCM (R. Luthardt)
_Regenaplex Therapie (Stahlkopf)
_Therapie nach Dr. Schüssler (G. Hofmeister, J. Marty)

Mitglied im Fachverband Dt. Heilpraktiker (FDH)

 

 
| Mehr